Über uns

Über uns

Unternehmensprofil

Lingwei Fluid wurde von Leuten mit Erfahrung in der Ventilherstellung gegründet, die High-End-Ventilteile entwickeln und bauen wollen, um die Lebensdauer der Rohrleitungsventile zu erhöhen.

Unser Geschäft beginnt mit dem Bau der Hebel für die renommierten Kugelhahnhersteller, dann wird unser Produktprogramm erweitert um automatische Rückstellgriffe mit Feder, Ventilstützfüße, Ventile Hebeösen, Ventilgriffe (explosionsgeschützte Griffe), Edelstahlhandräder aufgrund der Boom des Armaturengeschäfts.

Die Menschen bei Lingwei sind kundenorientiert, unsere Produktion richtet sich nach den Qualitätsansprüchen der Ventilanwender. Und unsere Ingenieure stecken mehr Energie in die Neugestaltung des Designs und der Produktion, um uns zu helfen, qualitativ hochwertige Artikel zu liefern, die von den Kunden gut angenommen werden.

Wir genießen die langfristige Zusammenarbeit mit verschiedenen Ventilherstellern, um ihnen zu helfen, das Budget durch faire Qualität und schnelle Lieferung zu reduzieren.
Die Zeit wird sehen, dass das Geschäft von Lingwei weiter wächst, indem Sie mehr Geschäftsmöglichkeiten gewinnen, und Sie können es sein.

Warum uns wählen ?

Durch die hohe Qualität der angebotenen Produktpalette haben wir uns in der Domäne fest etabliert. Die von uns angebotenen Produkte entsprechen den Industriestandards und werden zu günstigsten Preisen angeboten. Die von uns beauftragten Fachleute investieren ihre langen Arbeitszeiten in die Herstellung von Produkten nach den Spezifikationen und Details der Kunden, um deren genaue Anforderungen zu erfüllen.

Unser Team

Wir haben eine talentierte Gruppe von Fachleuten ernannt. Unsere Experten arbeiten hart daran, die Anforderungen der Kunden zu kennen. Dabei stehen unsere Teammitglieder im ständigen Dialog mit den Kunden, die ihnen helfen, genau auf ihre Bedürfnisse einzugehen.

imgleimg
our team (1)

Folgende Faktoren haben zu unserem Erfolg beigetragen:
● Pünktliche Lieferung
● Qualitätsgeprüftes Sortiment
● Breites Vertriebsnetz
● Umfangreiche Industrieerfahrung

Einige der Fachleute, die mit uns zusammenarbeiten, sind wie folgt:
● Ingenieure
● Qualitätsanalysten
● Techniker
● Fach- und angelernte Arbeitskräfte
● Vertriebs- und Marketingleiter

Unsere Partner

logo
1_01
10270279-322f-4792-82c0-9734e27ef808
logo

Unsere Fabrik

About Us

About Us

Company Profile

Lingwei Fluid is founded by the people with valves manufacture knowledge, intent to design and build high-end valve parts to help the pipeline valves operates more durable.

Our business starting with build the levers for the renowned ball valve makers, then our product range get extended including spring automatic return handles, valve supporting feet, valves Lifting lugs, valve handles (explosion-proof handles), stainless steel hand wheels due to the booming of the valve business.

People in Lingwei are customer-oriented, our production accordance with valve quality requirements of the valve users. And our engineers are pouring more energy into reshape the design and production to help us deliver high quality items that are well received by customers.

We enjoy the long-term cooperation with various of valve makers to help them reduce the budget by offer fair quality and fast delivery items.
Time will see Lingwei’s business keep growing by gain more business opportunities, and you can be that one.

Why Choose Us ?

Owing to the superior quality of the product range offered, we have carved a firm foothold in the domain. The products offered by us are in compliance with industrial standards and are offered at most affordable prices. The professionals appointed by us invest their long working hours in manufacturing products as per clients' specifications and details to meet their exact requirements.

Our Team

We have appointed a talented group of professionals. Our experts work hard to know the requirements of patrons. Together with this, our team members are in constant dialogue with the clients that help them cater to their exact needs.

imgleimg
our team (1)

Following are the factors that have contributed in our success:
● Timely delivery
● Quality-proven range
● Wide distribution network
● Vast industrial experience

Some of the professionals working with us are as follows:
● Engineers
● Quality Analysts
● Technicians
● Skilled and Semi-Skilled Workforce
● Sales and Marketing Executives

Our Partners

logo
1_01
10270279-322f-4792-82c0-9734e27ef808
logo

Our Factory